26. September 2022

Für kulinarisches Wohlbefinden, reichlich Gemütlichkeit aber auch schachliches know how fand am Samstag ein Grillabend bei Babak statt. Für reichlich Grillgut und Getränke war gesorgt. Jeder brachte etwas zum Gelingen des Abends mit.

Auch Partien wurden analysiert und Babak gab sein reichhaltiges Wissen bezüglich Taktik und Strategie im Schachspiel u.a. an Olaf Brust, Michael Anton und Alfred Bauer weiter, was für alle sehr hilf- und lehrreich war. Für den Schachclub Freibauer Mörlenbach/Birkenau war Babak schon jetzt ein absoluter Glücksgriff und Gewinn für das ganze Team, und das nicht nur auf Schach bezogen. 

Der Abend endete bei Lagerfeuer-Atmosphäre erst weit nach Mitternacht  gegen 2 Uhr. An dieser Stelle nochmal recht herzlichen Dank an den Gastgeber und dessen Vermieterin, die sich am Grill als wahre Spezialistin heraus kristallisierte.

Das nächste Grillen Anfang Juli hat bereits Alfred angekündigt. Der Termin, entweder an einem Samstag oder Sonntag wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.