26. September 2022

Babak Arani Far ungeschlagen neuer Turniersieger

Am Freitag endete mit der letzten noch ausstehenden Partie zwischen Alfred Bauer und Michael Schäfer (0:1) das Mörlenbach/Birkenauer Vereinsturnier. Durch Coronabestimmungen konnte man das Bürgerhaus über längere Zeit nicht nutzen und so zog sich das Turnier leider etwas länger hinaus und konnte erst in diesem Jahr beendet werden.

Das Turnier gewann souverän Babak Arani Far, der alle 6 Partien gewinnen konnte und verwies somit den leicht favorisierten Heiko Felgendreher auf den zweiten Platz, der 5 Punkte erreichte. Auf den beiden Bildern sieht man die entscheidende und äußerst spannende Partie beider Kontrahenten um den Turniersieg. Dritter wurde Michael Schäfer (4,0) vor Sohrab Kohani (3,5).

Gegen Herbst bzw. nach den Sommerferien wird ein neues Vereinsturnier ausgetragen. Unser neuer Turnierleiter Sohrab Kohani wird dann entsprechende Vorbereitungen treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.