16. Juni 2024

In einem sehr stark besetzten Teilnehmerfeld und unter Rekordteilnahme von 12 Spielern wurde Babak Sieger im Juni-Monatsblitz. Mit nur einer Niederlage in 11 Partien konnte er die restlichen 10 alle für sich entscheiden und setzte sich am Ende knapp vor den immer besser in Form kommenden Paulus Wohlfart durch, der 9,5 Punkte erreichte. 

Eng wurde auch der Kampf um Platz 3. Hier setzte sich Heiko Schneider, der 9 Punkte erreichte vor Günther Heidl durch (8,5).

Eine sehr starke Leistung zeigte hier auch unser Jugendspieler Joshua Elias Firus, der ganz knapp den 6. Platz belegte (5,0) und sogar gegen den routinierten Michael Schäfer voll punkten konnte, der am Ende den 5. Platz belegte (7,0).

In der Jahreswertung hat jetzt Paulus Wohlfart die Führung übernommen vor den punktgleichen Michael Anton und Michael Schäfer.

About Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert