Freibauern kommen nicht vom Fleck… nur ein Pünktchen am Doppelspieltag in Bad Homburg
Ein mageres 4:4 gegen Bad Homburg, 5:3 gegen Oberursel verloren – so liest sich die unbefriedigende Bilanz dieses Wochenendes. Die Champagnerluft der Kurstadt hat uns letztes Jahr noch beflügelt, diesmal […]






