30. Mai 2024

MÖRLENBACH (10.11.2023) Das auch noch ältere Menschen Interesse am königlichen Spiel haben und sich auch noch weiter verbessern wollen, beweist der Beitritt des 84jährigen Hermann Öhlschläger aus Kreidach am heutigen Freitag Abend.

Sein Vater brachte ihm einst das Schach spielen bei, er übt es bis zum heutigen Tage als Hobby aus und nahm auch schon an einigen Turnieren teil (u.a. Stadtmeisterschaft in Weinheim).

Vom Hörensagen und durch unsere Homepage ist er auf unseren Verein aufmerksam geworden, fand das heutige Schachtraining am Demonstrationsbrett sehr interessant und möchte auch noch einiges dazu lernen.

Unser Schachclub heisst ihn an dieser Stelle recht herzlich willkommen, egal ob er am Jugendtraining oder an den Vereinsabenden freitags teilnehmen möchte.

About Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert