26. Mai 2024

Ende August 2023 werden wir nach jetzigem Stand uns als Verein wieder an der Kerwe 2023 in Mörlenbach beteiligen. In den vergangenen Jahren war die Unterstützung durch Euch Mitglieder und Eltern überragend.

Als Verstärkung für unser Organisationteam suchen wir noch helfende Hände und Köpfe. Das Team startet mit seiner Arbeit noch vor der Sommerpause und organisiert u.a. den Einkauf von Lebensmittel und Getränken, Standvorbereitungen wie Wagen und Einrichtungsarbeiten. Keine Angst, vieles läuft seit Jahren mit einer wohltuenden Routine, und den Rest bekommen wir auch schon hin.

Wir wollen uns möglichst nicht per Email organisieren, sondern im Bürgerhaus oder auch in einer Gaststätte treffen und ansonsten telefonieren und whatsappen.

Interesse?Dann melde Dich bei vorsitzender1@freibauer80.de oder schriftfuehrer@freibauer80.de

About Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert