22. Juli 2024

Liebe Schachfreunde,

Wir bieten ein zweitägiges Trainingscamp für alle unsere Spieler an, die interessiert sind, ihre Spielstärke zu steigern. Gleichzeitig möchten wir den Zusammenhalt und die Kommunikation untereinander stärken.

Das Trainingscamp ist geplant für Samstag und Sonntag den 27. und 28. Juli 2024.

Das Training wird von unserem Trainer Sergey geleitet. Inhaltlich werden wir Grundlagen der eigenen Trainings- und Analysenarbeit besprechen. Je nach Teilnehmerkreis werden wir uns in kleinere Gruppen aufteilen (können). Gäste aus anderen Vereinen sind willkommen. Auch talentierte Nachwuchsspieler.

Wir haben uns bewußt für ein idyllisches Plätzchen im Überwald entschieden, die Natur ist dort herrlich, der Neckar ist nah und trotzdem ist es für die meisten von uns gut erreichbar. Anhang kann also gerne Euch begleiten:

Wir treffen uns in 69434 Heddesbach, Hauptstraße 2.

Agenda:

Samstags

  • Anreise bis 11:00h
  • Training zwischen 11:00 und 19:00h
  • Grillen bei Lasse Schwabedissen (um die Ecke)

Sonntags

  • Training zwischen 10:30h und 16:00h
  • Abreise

Übernachtungs-Möglichkeiten: 

Es gibt im Nachbarort (der gerade mal 1 Km entfernt ist) eine gute Pension mit einem ebenfalls guten Restaurant namens ,,Zur Krone“. Adresse: Wald-Michelbacherstraße 29, Hirschhorn/Langenthal  Telefonnummer: 062722510

Wir bitten um einen Kostenbeitrag von 10€ pro Person, für Getränke und Essen am Grillabend. Wer einen Salat bzw. Nachtisch fürs Grillen mitbringen kann, erhält Vorzugsbehandlung beim Grillen.

Wir möchten Euch bitten, bereits jetzt zu überlegen, ob ihr teilnehmen könnt. Wenn ihr interessiert seid und Zeit habt, dann bitten wir bereits jetzt bzw. in den kommenden Tagen um Voranmeldung bei unseren Youngstern Joshi (eJ.firus@gmail.com) und Lasse (lasse.schwabedissen@gmail.com) oder über den Button unten! Ein solches Camp lässt sich nicht managen, wenn alle entscheiden spontan zu kommen (oder nicht). Planung im Vorfeld ist „mandatory“.

Viele Grüße

About Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert